Wertschätzung und Klimaschutz sind dir wichtig? Willkommen im KAEFER Team Industrie!

Wer zu uns kommt, der bleibt gern.

Ja, wir sind einer der führenden Industriedienstleister in Deutschland. Was für dich aber noch wichtiger sein könnte: Wir sind ein stark verbundenes Team, in dem jeden Tag Offenheit, Vertrauen und Zusammenhalt zu spüren ist. Und sich von Baustelle bis Büro alle Mitarbeitenden respektieren und schätzen. Vor allem deshalb arbeiten wir in einer bunten Mischung aus jungen, lernwilligen, erfahrenen und ideenreichen Menschen gern bei KAEFER – und das meistens auch schon etwas länger. Weil jede und jeder von uns das gute Gefühl hat, in diesem Team allen Anforderungen gewachsen zu sein.

Wir bringen Abwechslung ins Arbeitsleben.

Oft arbeiten wir an Projekten, die eine Menge Abwechslung bieten und auf die du echt stolz sein kannst. Dabei umfasst unser Arbeitsspektrum viele Service-Komponenten: Von der Isolierung, über Brandschutz, Klima-Lüftung, Oberflächen und Gerüstbau bis hin zum Rückbau. Dabei kannst du deine eigenen Ideen einbringen. Denn nur, wenn wir zusammen beständig besser werden, können wir unsere Spitzenposition halten. Dass dies nicht auf Kosten deiner Sicherheit oder Gesundheit geht, ist für uns selbstverständlich. Genauso wie eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und eine Menge Vorteile für deine berufliche Entwicklung.

Komm ins KAEFER Team

Das bietet dir KAEFER Industrie

KAEFER Team

Wir fördern deine Talente. Für unseren gemeinsamen Erfolg.

    Wo dein Können und dein Ideenreichtum gefragt sind.

    Technische Anlagen faszinieren dich und du hast handwerklich so einiges auf dem Kasten?

    Dann bringe dich in unserem Team ein – professionell, pragmatisch und mit Ideen, die unsere Leistungen besser machen. Routiniert, aber niemals nur Routine. Ob mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger. Unsere Leistungen für dich sprechen für sich.

    Wir bilden aus:

Auf der Baustelle
Im Backoffice

    Wo du die Fäden in der Hand hast.

    Dein Organisationstalent macht unsere perfekten Leistungen erst möglich. Nimm das Projektsteuer in die Hand, sprich mit unseren Kunden und plane die Einsätze unseres Teams. Geschickt, zuverlässig und mit Freude an der großen Aufgabe. Das lohnt sich in jeder Hinsicht für dich.

    Weitere Ausbildungsberufe:

    Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

    KAEFER Industrie zählt zu den Top 1% der deutschen Arbeitgeber. Wir freuen uns sehr über diese aktuelle Auszeichnung, weil sie unsere Unternehmenskultur widerspiegelt. Ein starker Zusammenhalt, Motivation und Identifikation durch faire Arbeitskonditionen, Freiraum für Ideen, zahlreiche Weiterbildungsangebote sowie einen respektvollen Umgang untereinander.

Offene Stellen im KAEFER Team Industrie

  • Industrie-Isolierer (m/w/d) - Leuna
    KAEFER Montage GmbH
    Leipzig
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) am Standort Weiterstadt - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Weiterstadt
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) im Raum Rostock - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Rostock
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) am Standort Hannover - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Hannover
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) im Raum Stade - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Hamburg
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) im Raum Brunsbüttel - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Hamburg
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) im Raum Ostwestfalen-Lippe - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Ostwestfalen-Lippe
    Vollzeit
  • Ausbildung zum Isolierfacharbeiter (m/w/d) im Raum Kiel - 2024
    KAEFER Industrie GmbH
    Hamburg
    Vollzeit

Unsere Industrie Arbeitswelt

Lass uns gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten!

Technik, Handwerk und neue Technologien faszinieren uns.

Ob maßgeschneiderte Brandschutzlösungen zum Schutz von Menschen und Gebäuden, intelligente Dämm- und Isoliersysteme zur nachhaltigen Senkung von Betriebskosten oder Abrisse und Rückbauten von ausgedienten Industrieanlagen unter Einsatz neuester Technik – jedes Projekt erfordert eine individuelle und sorgfältig geplante Herangehensweise, bei der die Sicherheit und Gesundheit unserer Teams an erster Stelle steht.

Mit wachsender Effizienz und unserer LEAN Strategie schreiten wir nachhaltig voran. Erfolg und Wachstum gehen bei uns Hand in Hand mit beständigem Verbessern und dem Schonen von Ressourcen. Dabei arbeiten wir zuverlässig sowie mit höchster handwerklicher Qualität und scharfem Auge für das, was unsere Kunden wollen. Wenn dies die Maßstäbe sind, nach denen auch du arbeiten möchtest, bist du bei uns im KAEFER Team Industrie genau richtig.

Die folgenden Leistungen und Arbeitswelten zeigen dir, wie abwechslungsreich unser Tätigkeitsspektrum ist. So vielfältig, wie es deine Arbeit bei uns sein wird.