Erweitere dein theoretisches Wissen um praktische Erfahrung.

Erlebe als Student*in, wie Theorie und Praxis ineinandergreifen und sammle in einem großartigen Team wertvolle Erfahrungen für deinen weiteren Karriereweg.

Besonders Studierenden bieten wir bei KAEFER viele Möglichkeiten des Berufseinstiegs. Aus gutem Grund: Schließlich lebt unser großer Erfolg vor allem von Menschen mit Durchblick und neuen Ideen, also Menschen wie dir. Wir freuen uns daher sehr, wenn du in unserem Team ein Praktikum absolvieren, ein duales Studium aufnehmen oder als Werkstudent*in zu uns kommen möchtest.

Welchen Weg du bei uns auch einschlagen wirst – du hast dabei immer einen kompetenten Mitarbeitenden an deiner Seite. Das gilt für das Kennenlernen eines Berufsfeldes ebenso wie beim Schreiben deiner Bachelor- oder Masterarbeit. Es ist diese enge Verbindung von Theorie und Praxis, die dich deine persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen entwickeln lassen.

Dafür solltest du natürlich auch das nötige Zeug mitbringen: wie zum Beispiel gute Studienleistungen, viel Eigenverantwortung und die richtige Einstellung zur Arbeit – deren Zeit als Werkstudent*in i. d. R. zwischen 20 bis 40 Stunden in der Woche liegt.

Wenn du willst, kannst du gleich Nägel mit Köpfchen machen, in den folgenden Stellenangeboten das für dich passend finden und dich bei uns bewerben.
Wie gesagt: Wir freuen uns drauf!

Stellen für Studierende im KAEFER Team

  • Werkstudenten im Bereich Zentraleinkauf (w/m/d)
    KAEFER Industrie GmbH
    Bremen
    Teilzeit
  • Werkstudent im Bereich Brandschutz (w/m/d) - Köln
    KAEFER Construction GmbH
    Frankfurt
    Teilzeit
  • Werkstudent im Bereich Brandschutz (w/m/d) - Heidelberg
    KAEFER Construction GmbH
    Mannheim
    Teilzeit
  • Werkstudent im Bereich Corporate Human Resources (w/m/d)
    KAEFER SE & Co. KG
    Bremen
    Teilzeit
  • Werkstudent im Bereich Brandschutz (w/m/d) - München
    KAEFER Construction GmbH
    München
    Teilzeit